Zehendmaier – die Roller-Institution in Deutschland

Waren früher Roller noch überwiegend Kindern vorbehalten, haben heute auch Erwachsene jeden Alters diese Art der Mobilität für sich entdeckt.

Unser Betrieb ist ein in ganz Deutschland geschätzter Spezialist für Roller und E-Roller aller Art. Unser Chef Franz Zehendmaier ist ein Tüftler ersten Ranges und überrascht mit seinem Einfallsreichtum immer wieder aufs Neue. In unserem mehrfach ausgezeichneten Haus werden nicht nur revolutionäre Roller geplant und entworfen, sondern auch nach allen Regeln der Kunst produziert. Dabei sind Speziallösungen, die individuell auf Sie zugeschnitten werden, überhaupt kein Problem.So wurde von uns ein Spezialroller für die Bergrettung entwickelt, der 2014 auf dem Kilimandscharo seine Feuertaufe bravourös bestand.

Einsatzmöglichkeiten und Vorteile eines Zehendmaier-Rollers: